Kirchenvorstand 2018-2024

Logo KV-Wahl 2018

 

Es wurden gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

Alex, Dirk

Huxoll, Andrea

Kreisler, Dr. Matthias

Rabenstein-Kornherr, Erika

Schmidt, Wilfried

Westphal, Christian

 

Berufen in den Kirchenvorstand wurden:

Ulrich Kieser

Simone Riedel

 

 Ersatzleute Kirchenvorstand:

Michael Dietrich

Sandra Frank

Nadja Winkler

 

Der neue Kirchenvorstand wurde am 1. Advent (2.12.2018) im Gottesdienst in sein Amt eingeführt und die ausscheidenden Kirchenvorsteher verabschiedet. 

Wir danken allen Kandidaten für ihre Bereitschaft, am Aufbau unserer Gemeinde mitzuarbeiten und dem alten Kirchenvorstand für seinen großen Einsatz und sein Engagement in der vergangenen Legislaturperiode.

Wir wünschen dem neuen Kirchenvorstand ein offenes Ohr für die Anliegen der Gemeindeglieder, eine glückliche Hand bei den nicht immer einfachen Entscheidungen und Gottes Segen für die Arbeit.